Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yagash - Krieger DD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yagash - Krieger DD

    Hallo zusammen!

    Ich habe vor kurzem euren Post im Forum gelesen und möchte mich nun gerne bei euch bewerben als Gildenmitglied/angehendes Raidmitglied zu BfA.


    Zur Person

    Mein Name ist Nihat, bin 26 Jahre alt und arbeite nähe Frankfurt am Main in einer Agentur mit dem Schwerpunkt Web als Art Director online (Screen- bzw. Webdesigner im Wesentlichen). In meiner Freizeit halte und pflege ich das Fandom zu einigen Themenwelten aufrecht und verbringe unabhängig davon recht viel Zeit mit der besseren Hälfte. Kurzum - im RL bin ich ziemlich Casual. ^^


    Zur WoW-Laufbahn

    Zu Classic konnte mein damaliges Schüler-Ich am meisten Zeit in das Spiel investieren. Mit 6 Raidtagen in der Woche (1 Tag MC, 1 Tag BWL, 4 Tage AQ40/Naxx) inkl. dem optional 7. Tag (ZG & AQ20), der natürlich auch jedes mal mitgenommen wurde, war ich "recht" aktiv dabei.
    Auch wenn im weiteren Verlauf die Aktivität / das Engagement nicht vergleichbar hoch stand wie zu Classic, habe ich dennoch versucht das Niveau nicht auf ein Gelegentliches einloggen fallen zu lassen. D.h. wenn ich geraidet habe, dann i.d.R. immer 25er, HC bzw. Mythic. Das einzige was sich bisher geändert hat ist die Zeit, die ich investieren kann und möchte.


    Aktuelle Situation

    Gespielt habe ich vor kurzem noch auf dem Server Antonidas (Allianz). Nachdem ich gezwungenermaßen eine Pause einlegen musste wegen dem Job, und wiederkam, hat sich der gesamte Spielerpool der Raidgilde rundum erneuert - niemand den ich kannte hatte noch aktiv gespielt. Aus dem Grund habe ich die Initiative ergriffen und den Tapetenwechsel zur Horde in die Hand genommen, hier auf Blackrock.
    Die Zeit bis zur nächsten Erweiterung nutze ich aktuell um mich etwas einzuspielen auf dem Server: Twinken und in erster Linie die Horde "kennenlernen" - habe also kein wirklich großes Interesse, meinen GS auf +960 zu drücken mit Randoms, die Artefakt-Waffe auf Level 75 zu grinden um dann noch 3-4 IDs vor BfA zu progressen.
    Auf meinem Main-Char ist der letzte Raidstand nach Release der Nachtfestung (1. ID) noch zu sehen. Seitdem war ich nicht mehr raiden (nur LFR, um den Content mal gesehen zu haben).


    InGame-Charaktere

    Yagash (Main)

    Cthalpa (Twink)*

    Arjunel (Twink)*

    Yearn (Twink)*

    Naane (Twink)*

    Aargrim (Twink)*

    *Twinks level ich aktuell parallel auf Blackrock hoch


    Meine Stärken

    Wenn ich raide, nehme ich die Zeit und den Aufwand, um das beste Ergebnis zu erbringen, gerne in kauf - das bedeutet für mich nicht nur die notwendigen Raid-Utensilien vorliegen zu haben, sondern auch Optimierungen außerhalb des Raids durch M+, Berufe o.ä. regelmäßig in Angriff zu nehmen.
    Wenn ich etwas aus Classic mitgenommen habe, dann ist es das Durchhaltevermögen... *Flashbacks aus AQ40 / Twin Emperors / +2 Monate gewiped ... :')


    Was ich suche/erwarte

    Ich suche Menschen, mit dem selben oder vergleichbaren Ansporn, dieses Spiel im PvE als Team und Gilde zu bewältigen. Eine Gilde mit Mitspielern, die das Spiel nicht im "Hype" spielen wie es aktuell so üblich ist, sondern Menschen die ernsthaft Interesse haben, die Zeit im Spiel auf angenehmste und erfolgreichste Weise zu nutzen.


    Kontaktdaten

    Werde selbstverständlich hier regelmäßig nachschauen, ansonsten auch gerne InGame: mesh#21441


    Freue mich von euch zu hören und wünsche noch einen schönen Start ins Wochenende!

    Viele Grüße,
    Nihat/Yagash

  • #2
    Hallo Nihat/Yagash,

    herzlichen Dank für Deine vorbildliche Bewerbung. Wir werden uns in kürze wieder bei Dir melden und mit Dir ein kleines, kurzes Gespräch im Discord verabreden.
    (aber nicht vor Montag - bei dem tollen Wetter)

    Dir auch ein schönes We!

    Grüße
    Benthor

    Kommentar

    Lädt...
    X