Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonenjäger DD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dämonenjäger DD

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Rico, ich bin 28 Jahre alt und von Beruf angehender Hotelmanager im Familienbetrieb

    Nach einigen Monaten Raidpause nachdem sich meine alte Gilde mitten im ToS Mythicprogress aufgelöst hatte, möchte ich vor allem fürs neue Addon, aber selbstverständlich auch jetzt schon wieder bei einer Gilde einsteigen.

    Ich spiele seit dem 1. Tag von WoW Classic auf Blackrock, raide aktiv seit ToT und das durchgehend bis ToS.

    Meine Raiderfahrung im aktuellen Addon sind EN 7/7 Myth, NH 10/10 Myth, ToS 3/9 Myth, Antorus 11/11 HC.

    Wie gesagt hat sich leider mitten im ToS Mythic progress meine Gilde von einem Tag auf den anderen aufgelöst, was ich mir zum Anlass genommen habe ein bisschen Pause vom Raiden zu nehmen. Nun möchte ich aber wieder in den Raids und auch im Mythic+ wieder voll einsteigen.


    Eure Gildenbeschreibung sagt mir sehr zu, da ich unter anderem aus Zeitgründen vom Mythic Progressraid eher zurücktreten möchte, gerne aber das ein- oder andere Mal reinschnuppern würde .
    Ich spiele hauptsächlich Nahkampfcharaktere und allen voran meinen Dämonenjäger, der in diesem Addon mit Abstand die meiste Spielzeit meiner Charaktere beansprucht hat und der mir immernoch außerordentlich Spaß macht.


    Arsenal Link: https://worldofwarcraft.com/de-de/ch...ck/nath%c3%ads


    In der momentanen Gilde bin ich lediglich als F&F casual und nicht am aktiven Raid beteiligt.

    Gerade der Donnerstag ist mir als Raidtag sehr willkommen, da ich Donnerstags frei habe und daher die Arbeit (außer in dringenden Notfällen) nicht in die Quere kommt, wodurch ein Zuspätkommen meinerseits zu 99% ausgechlossen werden kann.

    Meine Flasks, Pots und Bufffood habe ich stets parat, meinen Charakter gesimmt und entsprechend gesockelt/verzaubert.

    Gern bin ich auch zu einem Gespräch im TS oder im Discord bereit, falls ich Euer Interesse geweckt habe .

    Für Kontakt bin ich unter dem B-Tag Nathe#2495 erreichbar.

    Ich freue mich von Euch zu hören

    Liebe Grüße,
    Nathis
    Zuletzt geändert von Nathis; 19.03.2018, 22:51.

  • #2
    Hallo Nathis,

    Danke für Deine Bewerbung! Ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.

    Vg Benthor

    Kommentar

    Lädt...
    X