Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hexenmeister Pazzo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hexenmeister Pazzo

    Grüße PI`s, stay away from da voodoo!

    1. Zu meiner Person
    2. Grundinfos zum Charakter
    3. Grund der Bewerbung
    4. Was bringe ich mit
    5. Was ich suche


    1. Zu meiner Person

    Mein Name ist Christian und ich bin zarte 25 Jahre jung. Aktuell befinde ich mich in einer Lehre zur Altenpflegefachkraft im 3. Lehrjahr. Ich bin eine Mischung aus lethargischer Medikamentenproband und Quasselstrippe. Über Religion oder die Anatomie von Stechmücken, ich mach bei allem mit.


    2. Grundinfos zum Charakter

    Pazzo
    Troll
    Ilvl 955-960(je nach Boss/Specc)
    Main Affli 79, Sec Destro 75
    EN Hc clear, ToV Hc clear, Nh 3/10 M, ToS Hc Clear, Antorus hc clear


    3. Grund der Bewerbung

    Aktuell befinde ich mich noch in meiner alten Raidgilde, jedoch habe ich mich aus dem Raidkader herausgenommen, da ich nicht so weiter machen kann,
    Ich merke das mir das Spiel weniger Spaß macht und ich faul werde. Das liegt aber nicht am Spiel, sondern an meinem Umfeld. Daher suche ich frischen Wind und auch den Anspruch an mich selbst, wieder was zu leisten!


    4. Was bringe ich mit

    Ich bin ein selbstständiges Kerlchen. Pots, Runen, Flask, Bufffood, Sockel, Vz`s habe ich immer auf Tasche, um sofortige Itemaufwertungen zu nutzen. Ich bin immer pünktlich, wenn ich es einmal nicht sein sollte, dann erfolgt immer eine Info meinerseits. Bossmechaniken sind bekannt und bei Änderungen oder neuen Kontent bin ich stets informiert. Ich warte ungerne, zumindest regelmäßig, denn es ist Zeit wo man nichts tut und ich lasse auch ungerne Leute auf mich warten. Wenn ich was nicht verstehe Frage ich, wenn man mich etwas fragt antworte ich wenn möglich. Was mir geartechnisch möglich ist zu erfarmen, farme ich auch(über 80 Trinkets auf Argus gekauft für Arcanocristall, ohne Erfolg -.-*). Ich strebe stets an Bossmechaniken richtig zu spielen UND den maximalen Schaden zu machen.


    5. Was ich suche

    Ich suche etwas aus vergangener Zeit, eine Gilde. Nette Leute UND erfolgreich raiden. Disziplinierte Raids ohne krampfhafte Stimmung, kein Rumgeschreie. Wenn beispielsweise etwas mehr als einmal verbockt wird, dann sollte ich auch drauf hingewiesen werden, sollte ich es nicht merken.


    Sollten noch Fragen offen sein einfach anmerken.

    Ci vediamo =)
    Pazzo



  • #2
    Hey Christian,

    danke für die ausführliche Bewerbung! Wie gesagt wird sich Groll, nachdem wir uns besprochen haben, bei Dir melden und einen Gesprächstermin mit Dir vereinbaren.

    Grüße

    Benthor
    Zuletzt geändert von Benthor; In den letzten 4 Wochen.

    Kommentar

    Lädt...
    X