Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monk Heal/DD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monk Heal/DD

    Hallo zusammen,

    ich habe euren Post auf wowprogress gesehen und dachte ich schreibe euch. Ich spiele seit Classic mit Ausnahme von BC mehr oder minder durchgehend. Habe dabei eigentlich immer Mythic (früher noch HC) geraidet aber mit der Zeit immer weiter die Anzahl der Raidtage verringert.
    Habe jedes Addon den Char oder Spec gewechselt aber immer DD oder Heal gespielt.
    Nach jetzt ~5 Monaten pause in Legion habe ich wieder eingeloggt und suche einen ein Tages Raid mit dem man auch immer mal M+ gehen kann. Aktuell spiele ich Monk mit ~949ilvl und leider nur einem Set Teil. Für den Heal Spec hat der char 2/3 BIS leggys, für den DD Spec leider noch keines (Rolle ich aber nun drauf). Mir ist es nicht wichtig ob ich im Raid Heal oder DD spiele.
    https://worldofwarcraft.com/de-de/ch...lackrock/zulli
    Addons nutze ich sehr viele, wobei die wichtigsten wohl BigWigs, WeakAuras, Grid2 und Bartender sind.
    Ich bin Ende 20 und habe einen Job mit festen Arbeitszeiten, sollte also nahezu immer zum Raid erscheinen können.

    Bin leider keiner der Lange Texte schreibt aber wenn ihr mehr erfahren wollt dann fragt einfach nach.

    Hatte bereits mit Benthor über das BattleNet geschrieben und er hat meine Kontaktdaten.

    Gruß,
    Fabian

  • #2
    closed

    Kommentar

    Lädt...
    X