Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung als WW-Monk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewerbung als WW-Monk

    Ich möchte mich gerne mit meinen WW-Monk bei Euch bewerben. Da mir es sehr rechtlich passt nur 1Tag zuraiden. Da ich 1 kind und frau haben . Wäre es schon passend . klar zocke ich auch so oft m+ .rnd raids usw. da ich gerne ein spieler bin der schon gerne weitkommen möchte . Aber ich hatte das glück noch nicht das ich in so Gilde reinkam oder in gilden kam die nie soweit gekommen sind . zu mir selber mythisch bin ich noch nie gerannt da ich eigentlich erst wieder mit legion richtig durchstarte
    hier zu mein char https://worldofwarcraft.com/de-de/ch...r/guldan/pazki
    ich hoffe es reicht um eure Interesse zu wecken , wenn nicht muss ich mich weiter umschauen xD
    man liest sich hoffentlich wieder

  • #2
    Hallo,

    vielen Dank erst einmal für Deine Bewerbung ich werde mir Deinen Char genau anschauen und mich wieder bei Dir melden.

    Viele Grüße und einen guten Rutsch!

    Benthor

    Kommentar

    Lädt...
    X