Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung Hunter/ Mage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewerbung Hunter/ Mage

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Adrian, ich bin 30 Jahre alt und im Forderungsmanagement tätig. Ich spiele seit Classic WoW mit einer kleineren Pause aus beruflichen und zeitlichen Gründen zwischen Ende Cataclysm und MoP. Gestartet bin ich damals zu Classic auf meinem Hunter (Alliance, Server Malygos) und habe diesen auch bis Ende BC im Raid als Main gespielt. Aufgrund von zunehmendem Heilermangel musste ich vermehrt auf meinen Restoration Schamanen (Wâynee: https://worldofwarcraft.com/de-de/ch...ck/w%C3%A2ynee) zurückgreifen, auf den ich dann auch von Beginn WotLK bis Ende WoD gewechselt bin. Nach 8 Jahren mit ein un der selben Klasse im Progress bin ich nun seit Anfang Legion wieder hauptsächlich auf dem Hunter unterwegs.

    Aber genug zu meiner Person...hin zu meinen Charakteren:

    Maincharakter:

    Waynee (Hunter)
    https://worldofwarcraft.com/de-de/ch...ackrock/waynee

    Twinks:

    Shard (Mage)
    https://worldofwarcraft.com/de-de/ch...lackrock/shard

    Kaithy (Priest)
    https://worldofwarcraft.com/de-de/ch...ackrock/kaithy

    Nur um ein paar zu nennen Aber wieso genau bewerbe ich mich nun?

    Nun, ähnlich wie es Dignsag schon in seiner Bewerbung geschrieben hatte, wurde der Raidbetrieb seit mehr als einem Monat in meiner derzeitigen Gilde aufgrund von Spielermangel für den Mythic-Content eingestellt. Obwohl ich seit BC mich immer im Semi-(Mythic)Progress heimisch gefühlt habe, fehlt mir nun leider durch meinen Beruf und mein Privatleben die Zeit für eben dieses an mehr als 2 Tagen. Trotz alledem möchte ich gerne den HC Content so zeit-effizient wie möglich bestreiten und wenn die Möglichkeit und Zeit sich ergibt gerne auch ein wenig Mythic angehen. Euer Profil im Blackrock-Forum und auf WoW-Progress hat mich sofort angesprochen und habe nun auch schon ein-zwei Zeilen mit Benthor wechseln können.

    Wenn ich euer Interesse wecken konnte, dann freue ich mich von euch zu hören. (Battlenet-Tag: Waynee#2621)

    Cheerio,
    Euer Waynee
    Zuletzt geändert von Waynee; 01.10.2017, 19:33.

  • #2
    Hallo Adrian,

    vielen Dank für Deine Bewerbung! Wir werden Deine Bewerbung besprechen und uns dann schnellstmöglich bei Dir melden.

    Einen schönen Sonntag noch,

    Benthor

    Kommentar

    Lädt...
    X