Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung bei der Gilde "ProgeniesInfernalis"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewerbung bei der Gilde "ProgeniesInfernalis"

    Hallo *

    Hiermit möchte ich mich gerne bei der Gilde "ProgeniesInfernalis" als aktives Mitglied bewerben.

    Aber kommen wir doch direkt zum interessanten Teil dieser Bewerbung:

    Fangen wir an mit: Wer bin ich überhaupt?

    Mein Name ist Kiiev, bin 23 Jahre Jung und von Beruf IT-Consultant. Die Affinität zu World of Warcraft begann schon relativ früh in meinem kurzen Leben, angefangen mit dem Ende von Classic ! (Wortspiel inc.).
    Anfangs war es ja noch ein ganz schönes Stück, sich mit verschiedenen Klassen zu beschäftigen, welche Vorteile bringt sie mit? welchen Nachteil?. Schnell begann also die Zeit des: wenn ich das Anlege dann mach ich mehr schaden wenn ich das anziehe sehe ich verdammt gut aus!. Das ganze hat sich über die Jahre darin hin entwickelt das meine Charakter immer versucht werden auf den Aktuellen Content perfekt abgestimmt zu sein, sei ist mit Hilfe von Simcraft / Pawn oder das stundenlange anschauen von Youtube Vids. oder einfach das Informieren und austauschen in den einschlägigen Foren.

    Habe ich gerade Charakter erwähnt?

    Wie es in einer Ordentlichen Bewerbung dazugehört sollte man natürlich nicht so viel prahlen sondern auch mal zeigen was man kann Dazu würde ich euch gerne die Links aus dem WoW-Armory zur Verfügung stellen.

    https://worldofwarcraft.com/de-de/ch...lackrock/kiiev

    https://worldofwarcraft.com/de-de/ch...krock/corovius

    Schaut euch diese Chars doch einfach an und bildet euch eine eigene Meinung! Solltet ihr Verbesserungen sehen haut mich an, ich freue mich darauf!


    Mit welchen Charakter möchte ich mich eigentlich bewerben?

    Am liebsten würde ich gerne mit dem Magier zu euch stoßen da mir die Freude am Hexenmeister leider tot geredet worden ist, was aber jedoch ein Thema für sich dar stellt.


    Warum ausgerechnet "ProgeniesInfernalis"?

    Ich bin über das Blackrock-Forum auf euch gestoßen da ich mich wegen Persönlichen Differenzen von meiner jetzigen Gilde trennen werden muss. Darauf möchte ich hier aber nicht enger eingehen, da es meiner Meinung nach zu nichts führt sich im nachhinein über Dinge zu beschweren.

    Warum also jetzt "ProgeniesInfernalis"

    Der Foren Beitrag von Benthor sprach mich eigentlich direkt an, ich Impliziere aus dem Text eine gelassene Atmosphäre mit Erwachsenen Mitspielern mit denen man Blödsinn reden darf, aber im Ernstfall auch konstruktive Kritiken austauschen sowie ein Zielführendes Raidergebnis erreichen kann.

    Ich hatte gestern Abend auch schon die Möglichkeit mit Benthor ein kurzes Gespräch führen zu können was mich dann schließlich auch zu der Bewerbung hier bei euch im Forum geführt hat.

    Abschließende Worte

    Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick über mich geben, auch würde mich freuen mit euch einen Gemeinsamen Abend verbringen (hoffentlich nur Ingame )und näher kennen lernen zu können.

    Sollten Rückfragen bestehen fügt mich doch einfach unter dem Battletag : Sunny#2317 hinzu oder flüstert mich direkt über die Chatfunktion hinzu.
    Ach und bevor ich es vergesse...! Der Mailserver von euch hat wohl ein Problem mit der Zeichencodierung in Mails!

    Bis dahin viel Erfolg

    Grüße Kiiev



  • #2
    Hallo Kiiev

    erstmal vielen Dank für die Mühe die Du offensichtlich in deine Bewerbung gesteckt hast. Wir haben uns ja bereits online gesprochen und ich freue mich auf die nächsten beiden IDs!

    Die Einladungen zu den Raids habe ich bereits gemacht, Mittwochs NHC - Rush und Donnerstags HC - Rush!
    Eure Xanthari

    "Gru gru gru" "Aus Xanthari! Aus!" "Gru?"

    Kommentar


    • #3
      Hallo Xanthari

      Danke für deine Antwort!

      Auch ich freue mich auf die IDS mal schauen wie es wird

      Kommentar

      Lädt...
      X