Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung von Flo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bewerbung von Flo

Guten Abend!

Ich bin der Flo und bin 22 Jahre jung. Was mich als Person angeht, da bin ich wohl einer der "Bescheuerten" & für jeden Blödsinn zu haben, allerdings durchaus tiefenentspannt & konzentriert, wenn es drauf ankommt (Raids etc.).

Meine Zeit begann erst mit Legion Release und habe "damals" Frost DK gespielt, allerdings 2 Monate nach Release pausiert, weil ich mich von der damaligen Gilde unfair behandelt fühlte. Mit NH Release kam ich wieder & hab mich an der anderen coolen Heldenklasse versucht & mit meinem DH NH HC clear bekommen (bis hier hin auf Alexstrasza - Allianz gespielt). Wieder pausiert & dann auf Blackrock Horde komplett neu gestartet.

TL;DR >> Legion Release angefangen, pausiert bis NH Release + HC Clear, wieder pausiert & Neuanfang auf Blackrock + ToS NH Clear.

Ich für meinen Teil spiele hauptsächlich einen Assassination Rogue & hab noch paar andere Klassen mit weniger Gear im Ärmel (Mage, DH, Warrior).
    Meine Raid EXP in Legion beschränkt sich dann wohl auf NH HC Clear & ToS NH Clear.

Link zu meinem Rogue >> https://worldofwarcraft.com/de-de/ch...ck/vanestrazsa

Konnte mich bisher nirgends einfinden, da ich mehrere Raidtage für unnötig halte, wenn man fähige Spieler am Start hat.
    Hoffe das kann sich hiermit endlich ändern.

Sollte euch noch eine kleine Info fehlen, dann lasst es mich wissen, ansonsten sind Teamspeak & Discord vorhanden.

Danke fürs durchhalten & lesen!

MfG Flo

Hallo Flo, danke für Deine Bewerbung! Ich denke man wird in Kürze auf Dich zu kommen. Hattest Du schon Kontakt mit den Offis von uns?

Kommentar

Hatte kurz ingame Kontakt mit Groll und wurde dann aufs Bewerber-Forum weitergeleitet.

Kommentar

Lädt...
      X