Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung Priester (Disc/Holy)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewerbung Priester (Disc/Holy)

    Grüße,

    ich bin über euren Post im Blackrock-Forum aufmerksam geworden und habe mich bereits kurz mit Groll im TS unterhalten.

    Wie ihr bereits unschwer der Überschrift entnehmen könnt möchte ich mich hiermit offiziell als Mitglied euer Gilde bewerben. Mein RL Name ist Patrick, ich bin 26 Jahre alt und in den letzten Zügen meines Studiums. Aktuell möchte ich mich in WoW wieder PvE-lastiger orientieren und suchte eine Gilde, die sowohl mit ihren eigenen Ansprüchen nicht übertreibt (man ließt ja viele "Wir wollen Mythtic+ und Weltherrschaft-Posts im Forum^^) und dennoch ein anspruchsvolles Spielniveau anstrebt. Da ihr nur einen Tag in der Woche zu fester Zeit raidet, ist das zudem leichter mit Privatem einstimmbar.

    Zu meiner Klasse:
    Der Priester steht momentan bei 907 Holy und 906 Disc was den reinen GS anbelangt, da ich jedoch bisher hauptsächlich PvP gespielt habe sind die Sekündärwerte definitiv optimierbar. Eine präferierte Spielweise habe ich dabei nicht, obgleich die Mechanik des Disc-Priest mein Interesse geweckt hat.

    Zu meiner "Laufbahn":
    Ich selbst habe mit Classic direkt angefangen WoW zu spielen, mein erster Raid war MC und ich habe in jedem Addon bis Lich King mitgewirkt. Wirklich professionell dabei speziell zu den WotLK Zeiten mit 5 Raidtagen a 5 Stunden die Woche. Sachen wie prepotting, Taktiken, theorycrafting etc etc sind also keine Fremdwörter, obgleich dies Rückblickend keinen erstrebenswerten Zustand darstellt, da solche Unterfangen einfach zu verbissen und zu wenig familiär sind. Danach laaaaange Pause, ich spiele seit 7.2.5 erst wieder.

    Meine Erwartungen...
    ... sind keine großen Ich würde euch gern kennenlernen, falls meine Bewerbung auf Interesse stößt und da meine Sekundärwerte aller Wahrscheinlichkeit nach optimiert werden müssen und der GS insgesamt sowieso, wäre es mir recht zunächst mit euch ein paar M+ Dungeons zu laufen, wobei das Kennenlernen dabei für mich im Vordergrund. Sobald ihr dann verkündet ich sei bereit, können wir gerne mit Raids starten.
    Ansonsten gilt für mich nur: Seid ihr lieb zu mir, bin ich lieb zu euch. That's it. Menschen wie meinen letzten 2s Partner der sich aufs offene Feld gegen Rogue/Frostmage stellt und statuiert, ich müsse ihn ohne wenn und aber gegen heilen, obwohl er wie eine Bewegungsamöbe dasteht und mich danach anpflaumt, brauche ich einfach nicht mehr

    Das wars soweit von meiner Seite, ihr könnt mich unter Ped#2985 erreichen.
    Machts gut und schönen Abend,

    Patrick


  • #2
    Hallo Patrick,

    danke für deine Bewerbung. Wir schauen uns das ganze an und ich melde mich dann bei dir.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Liebes PI-Team,

      ich melde mich nun nach zwei Wochen selbst noch einmal wieder. Obgleich euer auftreten im Forum und auf der Homepage hier anderes suggeriert, habe ich doch nichts mehr von euch gehört, obgleich mir versichert wurde die Kontaktaufnahme gehe von euer Seite aus (siehe Andi's antwort). Wenn ich den Anforderungen nicht entspreche oder meine Bewerbung nicht auf Interesse eurerseits gestoßen ist, ist das natürlich Schade, aber WoW ist immer noch nur ein Spiel
      Dennoch wirft es kein gutes Licht einen Bewerber zwei Wochen warten zu lassen ohne ihn im Spiel, oder zumindest über das Forum hier, zu kontaktieren.

      Aus diesem Grund ziehe ich meine Bewerbung hiermit zurück.

      Beste Grüße,
      Patrick

      Kommentar


      • #4
        Hallo Sanchezara,

        vielen Dank für deine Rückmeldung.

        Ich möchte mich im Namen aller Ratsmitglieder bei dir entschuldigen. Deine Kritik bringst Du zurecht angebracht. Ich könnte nun lange ausholen und Dir auf umständliche Art und Weise erklären wie es zu dieser Situation gekommen ist...! Da ich weder Dich langweilen möchte noch mir die Finger wund schreiben, sei an dieser Stelle nur gesagt, es hat einige personelle Entscheidungen in der Gildenführung gegeben. Ich gelobe Besserung (im Sinne einer 180° Drehung unsererseits.)

        Zu Deiner Person und Deiner Bewerbung:
        Vielen Dank für Deine Bewerbung, leider muss ich Dir mitteilen, dass wir aktuell auf dem Slot Heiler auch und vor allem Priester eine mehr als ausreichende Anzahl an Spielern haben. Maximal hätten wir über einen Main DD (Shadow) und Second Heal (Disc / Holy) nachdenken können. An unserer Kadersituation hat sich auch in den letzten beiden Wochen nichts geändert, sodass unsere Antwort vor zwei Wochen die gleiche gewesen wäre, außer dass du nun ganze zwei Wochen warten musstest, wofür ich mich nochmal bei Dir entschuldigen muss.

        Ich versuche in den nächsten Tagen nochmal ingame Kontakt mit Dir aufzunehmen und Dich direkt drauf anzusprechen.

        Nochmals vielen Dank für deine Kontaktaufnahme und Dein konstruktives Feedback!
        Eure Xanthari

        "Gru gru gru" "Aus Xanthari! Aus!" "Gru?"

        Kommentar

        Lädt...
        X