Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung Priester (Disc/Holy)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bewerbung Priester (Disc/Holy)

Grüße,

ich bin über euren Post im Blackrock-Forum aufmerksam geworden und habe mich bereits kurz mit Groll im TS unterhalten.

Wie ihr bereits unschwer der Überschrift entnehmen könnt möchte ich mich hiermit offiziell als Mitglied euer Gilde bewerben. Mein RL Name ist Patrick, ich bin 26 Jahre alt und in den letzten Zügen meines Studiums. Aktuell möchte ich mich in WoW wieder PvE-lastiger orientieren und suchte eine Gilde, die sowohl mit ihren eigenen Ansprüchen nicht übertreibt (man ließt ja viele "Wir wollen Mythtic+ und Weltherrschaft-Posts im Forum^^) und dennoch ein anspruchsvolles Spielniveau anstrebt. Da ihr nur einen Tag in der Woche zu fester Zeit raidet, ist das zudem leichter mit Privatem einstimmbar.

Zu meiner Klasse:
    Der Priester steht momentan bei 907 Holy und 906 Disc was den reinen GS anbelangt, da ich jedoch bisher hauptsächlich PvP gespielt habe sind die Sekündärwerte definitiv optimierbar. Eine präferierte Spielweise habe ich dabei nicht, obgleich die Mechanik des Disc-Priest mein Interesse geweckt hat.

Zu meiner "Laufbahn":
    Ich selbst habe mit Classic direkt angefangen WoW zu spielen, mein erster Raid war MC und ich habe in jedem Addon bis Lich King mitgewirkt. Wirklich professionell dabei speziell zu den WotLK Zeiten mit 5 Raidtagen a 5 Stunden die Woche. Sachen wie prepotting, Taktiken, theorycrafting etc etc sind also keine Fremdwörter, obgleich dies Rückblickend keinen erstrebenswerten Zustand darstellt, da solche Unterfangen einfach zu verbissen und zu wenig familiär sind. Danach laaaaange Pause, ich spiele seit 7.2.5 erst wieder.

Meine Erwartungen...
    ... sind keine großen Ich würde euch gern kennenlernen, falls meine Bewerbung auf Interesse stößt und da meine Sekundärwerte aller Wahrscheinlichkeit nach optimiert werden müssen und der GS insgesamt sowieso, wäre es mir recht zunächst mit euch ein paar M+ Dungeons zu laufen, wobei das Kennenlernen dabei für mich im Vordergrund. Sobald ihr dann verkündet ich sei bereit, können wir gerne mit Raids starten.
    Ansonsten gilt für mich nur: Seid ihr lieb zu mir, bin ich lieb zu euch. That's it. Menschen wie meinen letzten 2s Partner der sich aufs offene Feld gegen Rogue/Frostmage stellt und statuiert, ich müsse ihn ohne wenn und aber gegen heilen, obwohl er wie eine Bewegungsamöbe dasteht und mich danach anpflaumt, brauche ich einfach nicht mehr

Das wars soweit von meiner Seite, ihr könnt mich unter Ped#2985 erreichen.
    Machts gut und schönen Abend,

Patrick

Hallo Patrick,

danke für deine Bewerbung. Wir schauen uns das ganze an und ich melde mich dann bei dir.

Gruß

Kommentar

Lädt...
    X